In der Vergangenheit haben wir meistens auf neu in die Welcome App Germany eingebundene Städte und Regionen per einzelnen Blogposts hingewiesen. Wir müssen aber gestehen, dass uns vor dem Hintergrund der extrem vielen, neu hinzugekommenen Datensätzen mit lokalen Informationen, Adressen und Kontakten sogar selber irgendwann ein entsprechender Überblick fehlte. Daher hier nun sehr anschaulich und kompakt auf einer Deutschlandkarte abgebildet alle Städte, Landkreise, Kommunen und sogar ein ganzen Bundesland, die mit lokalen Informationen, Adressen und Kontakten in der Welcome App Germany vertreten oder aktuell in Arbeit sind.

Wir freuen uns sehr über den regen Zulauf und die Tatsache, dass wir mir jeder einzelnen Region, die dazukommt, unserem Ziel immer näher zu kommen: Die Welcome App Germany soll jedem Zuwanderer, Migranten oder Flüchtling eine echte Orientierungs- und Integrationshilfe sein, egal wo in Deutschland er oder sie sich gerade befindet.