HeiReS neues Mitglied im internationalen Verband der Experten für Barrierefreiheit

Eine tolle Neuigkeit! HeiReS ist ab sofort Mitglied der IAAP (International Association of Accessibility Professionals). Der Verband setzt sich für die Förderung von digitaler Barrierefreiheit ein und bietet Fachleuten die Möglichkeit sich zu vernetzen, weiterzubilden und sogar zertifizieren zu lassen.

Mit der Mitgliedschaft in der IAAP bekommen wir Zugang zu einem großen internationalen Netzwerk von Fachleuten im Kontext barrierefreie Zugänglichkeit. Damit profitieren wir von der Expertise und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Als Unternehmen mit Fokus auf barrierefreies Design sowie inklusive Produkte und Dienstleistungen ist die Mitgliedschaft in der IAAP ein wichtiger Schritt für uns.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser internationalen Organisation zu sein. Wir danken der IAAP für die Aufnahme in ihre Organisation und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass die digitale Welt für alle Menschen zugänglich wird.

Riesen-Dank an das HeiReS-Team, die alle Ihren Beitrag zu Barrierefreheit leisten – konkret an @Peggy @Thea @Armin @Lars @Simone @Yazan @Tom und Phil
Und Danke an die @IAAP-DACH Organisation und ganz konkret @Regine, die uns zum Mitgliedschaft geführt hat.